Bester handgemachter Antihaft-Brotbackblech-Fabrikpreis - Tsingbuy

Bester handgemachter Antihaft-Brotbackblech-Fabrikpreis - Tsingbuy

Diese 430 x 600 x 30 mm große Antihaft-Blechpfanne kann aus einer Aluminiumlegierung oder aluminiertem Stahl hergestellt werden. Es liegt an der Wahl des Kunden. Es gibt zwei maschinell gestanzte Strangthening-Stangen an zwei Enden für den speziellen Einsatz in Maschinenproduktionslinien in Lebensmittelfabriken. Der Tsingbuy-Backwarenhersteller bietet die Entwicklung und Herstellung von Backblechen in kundenspezifischer Größe, Form, Art und Oberflächenbehandlung gemäß den Anforderungen der Kunden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86 15018547273
Telefon:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktname: Antihaft-Backblechpfanne aus aluminiertem Stahl

Modellnummer: TSPP

Material: aluminierter Stahl und Aluminium ist ebenfalls optional

Größe: 430 x 600 x 30 mm

Dicke: 1,2/1,5 mm und benutzerdefinierte Dicke ist verfügbar

Oberflächenbehandlung: Antihaftbeschichtet

Verpackung: Karton

Mindestbestellmenge: 100 Stück

Funktion: Kekse, Kuchen, Brot usw. Backblech, Antihaft-Backform


Hauptmerkmale des robusten Antihaft-Backblechs aus aluminiertem Stahl

- Hergestellt aus 1,5 mm dickem aluminisiertem Material mit hoher Festigkeit, keiner Verformung, hoher Steifigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, guter Wärmeleitfähigkeit, gleichmäßiger Erwärmung, stark und langlebig.
- Verdickte Antihaftbeschichtung, hervorragende Antihaftleistung, einfaches Entformen, einfache Reinigung, kein eigenartiger Geruch, direkter Kontakt mit Lebensmitteln, Hochtemperaturbacken ohne Freisetzung giftiger Substanzen, sicher und gesund.
- Integriertes Formteil, stabile Struktur, nahtlose Schweißnähte an den Ecken, keine Schweißspuren, mit Steigbügeln an zwei Enden, für zusätzliche Haltbarkeit.
- Es kann für alle Arten der Backwarenproduktion verwendet werden und eignet sich sehr gut für die Massenproduktion in Bäckereien oder die Maschinenlinie in Lebensmittelfabriken.
- Wir sind seit über 12 Jahren in der Backwarenindustrie tätig und haben uns zum führenden Backblechhersteller mit professionellem Team, kundenspezifischem Designservice, großer Fabrikproduktionskapazität sowie reichhaltiger Erfahrung entwickelt. Bei uns erhalten Sie garantiert hochwertige Backformen zum besten Preis.

FAQ

1.Q: Wie wäre es mit einer Antihaftbeschichtung? Was ist besser, Beschichtung oder ohne Beschichtung?
Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden. Antihaftbeschichtete Oberfläche kann sicherstellen, dass das Brot beim Backen nicht haftet. Wir haben zwei Arten von Beschichtungen für Ihre Auswahl. Wenn Sie keine Beschichtung haben, müssen Sie die Pfannen vor dem Gebrauch mit etwas Öl auspinseln.
2.Q: Darf ich zuerst eine Probe haben?
Ja, wir würden gerne Muster anbieten und die Versandkosten trägt der Käufer. Und im Allgemeinen dauert es 3-5 Tage für Pfannen, Tabletts. Es dauert 7 Tage länger, wenn die Pfanne/das Tablett teflonbeschichtet oder silikonbeschichtet werden muss.
3.Q: Was ist die Vorlaufzeit und der Versand?
Wir versenden Waren normalerweise innerhalb von 3-10 Tagen nach Bestätigung der Anzahlung. Bei Bestellungen von größeren Mengen wäre das verhandelbar. Wenn Sie einen Spediteur verwenden, teilen Sie uns dies mit und wir senden die Waren nach Bedarf an Ihren Spediteur. Wenn nicht, können wir Waren per Seefracht, Luftfracht sowie Expresslieferungen wie UPS, FedEx, EMS, DHL, TNT und einige Sonderlinien usw. versenden.

Vorteile

1. Schneller Versand- und Versandservice: Schneller Versand mit einer Produktionskapazität von 100.000 Stück Backblechen und der günstigste Versandweg von unseren langfristig kooperierenden Spediteuren mit Rundum-Service.
2. Fabrikstärke: Unsere Fabrik mit voller Produktionslinie für Backbleche wie Waschmaschine, Stanzmaschine, Schneidemaschine und wir haben unser eigenes Teflon&Silikonbeschichtungsraum.
3.Professionelles Team: Wir haben unseren eigenen Designer und Ingenieur, der über 20 Jahre in der Backindustrie gearbeitet hat und über reiche Erfahrung für Backgeschirranforderungen verfügt. Unsere professionellen und innovativen Vorverkaufs-/Verkaufsteams bereiten sich immer 7 x 24 Stunden auf eine Antwort vor und erwarten aufrichtig, mit internationalen Kunden zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen, indem sie hochwertige kommerzielle Backformen liefern.
4.ODM& OEM-Service: Von einer Handzeichnung, einem professionellen Designerdiagramm, Musterproduktion und -bestätigung bis hin zur Massenproduktion, einschließlich kundenspezifischer Verpackung, falls erforderlich, haben wir unsere Standardabläufe und bieten immer einen intimen Service, werden zum zuverlässigen Lieferanten und bieten dem Kunden ein angenehmes Erlebnis.

Über Tsingbuy

Tsingbuy Industry Limited ist seit 13 Jahren ein professioneller Designer und Hersteller von Backformen in Guangdong, China. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und Herstellung von kommerziellen Backformen wie Blechpfannen, Kastenformen, industriellen Tassenschalen, Baguetteschalen und Ofengestellen. Gut ausgestattet mit CNC-Maschinen, Stanz-, Schneid- und Formmaschinen beträgt unsere jährliche Produktionskapazität über 150 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus bieten wir mit professionellen und erfahrenen Technikerteams Super-OEM an&ODM-Dienstleistungen für so viele Brotfabriken, um deren Maschinen und unterschiedliche Quittungsanforderungen zu erfüllen. Alle unsere Rohstoffe und Beschichtungen entsprechen den Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit und unsere Produkte sind mit dem ISO9001-LFGB-Zertifikat ausgestattet. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt haben wir in jedem Prozess ein strenges Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass sich alle Pfannen in gutem Zustand befinden. Nach mehr als 13 Jahren Betreuung und Unterstützung durch unsere Kunden hat sich Tsingbuy Industry Limited zu einem professionellen Backwarenhersteller und -lieferanten entwickelt. Heute haben wir Kunden und Freunde aus mehr als 50 Ländern Verwendung unserer Produkte; Wir genießen das Glück des Backens, der Freundschaft und des geschäftlichen Erfolgs, genauso wie den verführerischen Geschmack des Brotes.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Best Handmade Non-stick Bread Baking Sheet Pan Factory Price - Tsingbuy

Best Handmade Non-stick Bread Baking Sheet Pan Factory Price - Tsingbuy

This 430x600x30mm nonstick sheet pan can be made of aluminium alloy or aluminized steel. It is up to customer's choice. There two machine stamped strangthening bar at two ends for special use on machinery production line in food factory. Tsingbuy bakeware manufacturer provide designing and manufacturing of baking tray in custom size, shape, type, surface tratment according to clients' requirements. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86 15018547273
Telephone:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Send your inquiry

Product name: aluminized steel non-stick baking sheet pan

Model number: TSPP

Material: aluminzied steel, and aluminum is also optional

Size: 430*600*30mm

Thickness: 1.2/1.5mm, and custom thickness is available

Surface treatment: nonstick coated

Packing: carton

MOQ: 100pcs

Function: cookies, cake, bread etc baking sheet, non-stick baking pan


Main features of heavy duty aluminized steel non-stick baking sheet

- Made of 1.5mm thick aluminized material, with high strength, no deformation, high rigidity, high temperature resistance, good thermal conductivity, uniform heating, strong and durable.
- Thickened non stick coating, excellent non-stick performance, easy demoulding, easy cleaning, no peculiar smell, direct contact with food, high temperature baking with no releasing of toxic substances, safe and healthy.
- Integrated molding, stable structure, seamless welding on the corner, no welding trace, with steighening bars of two ends, for extra durability.
- It can be used for all kinds of bakery food production, and is very suitable for the mass production in bakery or the machinery line in food factories.
- We have engaged in bakeware industry for over 12 years and has became the leading baking sheet manufacturer with professional team, custom design service, large factory production capacity as well as rich experience. You are assured to get high-qualified baking pans in best price with us.

FAQ

1.Q: How about non-stick coating? which is better, coating or without coating?
It depends on how you using. Non-stick coated surface can make sure that the bread non-sticking during baking. We have two types of coating for your choices. If non-coating, you need to brush the pans with some oil before use.
2.Q: May I have a sample first?
Yes, we would like to offer priced sample and the shipping cost will be afford by the buyer. And generally speaking, it will take 3-5 days for pans, trays. It will need 7 days more if the pan/tray needs to be teflon-coated or silicone coated.
3.Q: What is the leadtime and shipment?
We usually send goods within 3-10 days after deposit confirmation. For orders of large quantities, that would be negotiable. If you use forwarder, tell us and we will send goods to your forwarder as you required. If not, we can send goods through shipping by sea, shipping by air, as well as delivery express, such as UPS, FedEx, EMS, DHL, TNT and some special lines etc.

Advantages

1.Fast Dispatch and Shipping Service: Fast dispatch with 100 thousand pieces baking tray production capacity, and the cheapest shipping way from our long-term cooperated forwarders, with all-round service.
2.Factory Strength: Our factory with full production line for baking tray such as washing machine, stamping machine, cutting machine and we have our own Teflon&Silicone coating room.
3.Professional Team: We have our own designer and engineer who worked in baking industry for over 20 years and have rich experience for bakeware demands. Our professional and innovative pre-sale/sale teams are always preparing for reply 7 by 24 hours, sincerely expecting to cooperate with international customers to create a bright future together through supplying the high quality commercial bakeware.
4.ODM & OEM Service: From a hand-drawing, professional designer’s chart, sample production and confirmation, to mass production, including custom packing if required, we have our standard flows and always provide intimate service, becoming the reliable supplier and offer customer a pleasant experience.

About Tsingbuy

Tsingbuy Industry Limited is a professional bakeware designer and manufacturer in Guangdong, China for 13 years. We are engaged in designing and manufacturing commercial bakeware,such as sheet pans, loaf pans, industrial cup trays, baguette trays, and oven racks. Well equipped with CNC machines, punching ,cutting, moulding machines, our annual production ability has been over 150million US-dollars. More, With professional and experienced technician teams, we have been offering super OEM&ODM services to so many bread factories to fit their machines and different receipts requirements. All our raw material and coating are comply with food safety regulations and our products come with ISO9001,LFGB certificate. From raw material to finished products, we have strict quality control system in every process to make sure every pans in good condition. After more than 13 years care and support from our customers, Tsingbuy Industry Limited has been developing to be a professional bakeware manufacturer and supplier. Today, we have customers and friends from more than 50 countries  using our products; we enjoy the happiness of baking, friendship and business success, just like the tempting flavor of the bread.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry