Kundenspezifische kommerzielle Backformen Bäckerei Professionelle Backformen Hersteller in China | Tsingkauf

Kundenspezifische kommerzielle Backformen Bäckerei Professionelle Backformen Hersteller in China | Tsingkauf

Der Tsingbuy-Backwarenhersteller bietet professionelles ODM&OEM-Service von kommerziellen Backformen für Bäckereien, Restaurants und Lebensmittelfabriken. Unsere Hauptproduktserie umfasst Backblechpfanne, Brotlaibpfanne, Multiform-Becherschale (wie Muffinblech, Cupcake-Blech, Hamburgerpfanne, Hot-Dog-Brötchenpfanne, Donutpfanne, Madleine-Pfanne ...), Baguette-Backform für französisches Brot, Bäckerwagen zum Backen im Ofen, Kuchenformen usw. Neben kundenspezifischen Backformen haben wir auch Backbleche in normaler Größe für Ihre Auswahl. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86 15018547273
Telefon:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Senden Sie Ihre Anfrage

Über Tsingbuy Bakeware Company

Tsingbuy Industry Limited ist seit 15 Jahren ein professioneller Designer und Hersteller von Backformen in Guangdong, China. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und Herstellung von kommerziellen Backformen wie Blechpfannen, Kastenformen, industriellen Tassenschalen, Baguetteschalen und Ofengestellen. Gut ausgestattet mit CNC-Maschinen, Stanz-, Schneide- und Formmaschinen beträgt unsere jährliche Produktionskapazität über 150 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus bieten wir mit professionellen und erfahrenen Technikerteams Super-OEM an&ODM-Dienstleistungen für so viele Brotfabriken, um deren Maschinen und unterschiedliche Quittungsanforderungen zu erfüllen. Alle unsere Rohstoffe und Beschichtungen entsprechen den Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit und unsere Produkte sind mit dem ISO9001-LFGB-Zertifikat ausgestattet. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt haben wir in jedem Prozess ein strenges Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass sich alle Pfannen in gutem Zustand befinden. Nach mehr als 13 Jahren Betreuung und Unterstützung durch unsere Kunden hat sich Tsingbuy Industry Limited zu einem professionellen Backwarenhersteller und -lieferanten entwickelt. Heute haben wir Kunden und Freunde aus mehr als 50 Ländern Verwendung unserer Produkte; Wir genießen das Glück des Backens, der Freundschaft und des geschäftlichen Erfolgs, genauso wie den verführerischen Geschmack des Brotes.


Über kommerzielle Backformen von Tsingbuy Bäckerei-Backformen



FAQ

1.Q: Wie benutzerdefinierte?
Teilen Sie uns Ihre gewünschten Spezifikationen (Pfannenlänge, Breite, Materialstärke erforderlich) und Menge mit, wir erstellen Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot. Wenn Sie eine Zeichnung oder ein Bild als Referenz haben, wäre das großartig.
2.Q: Darf ich zuerst eine Probe haben?
Ja, wir würden gerne Muster anbieten und die Versandkosten trägt der Käufer. Und im Allgemeinen dauert es 3-5 Tage für Pfannen, Tabletts. Es dauert 7 Tage länger, wenn die Pfanne/das Tablett teflonbeschichtet oder silikonbeschichtet werden muss.
3.Q: Wie wäre es mit einer Antihaftbeschichtung? Was ist besser, Beschichtung oder ohne Beschichtung?
Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden. Antihaftbeschichtete Oberfläche kann sicherstellen, dass das Brot beim Backen nicht haftet. Wir haben zwei Arten von Beschichtungen für Ihre Auswahl. Wenn Sie keine Beschichtung haben, müssen Sie die Pfannen vor dem Gebrauch mit etwas Öl auspinseln.

Vorteile

1. Schneller Versand- und Versandservice: Schneller Versand mit einer Produktionskapazität von 100.000 Backblechen pro Monat und der günstigste Versandweg von unseren langfristig kooperierenden Spediteuren mit Rundum-Service.
2.Mehrere Produktserien: Von Backblechen, Brotlaibpfannen, Baguettepfannen, Multiform-Backpfannen, Kuchenpfannen, Bäckereiwagen und vielen weiteren Zubehörteilen für Backwerkzeuge usw. stellen wir hauptsächlich kommerzielle Backformen her, Haushaltsbackformen sind jedoch ebenfalls optional .
3.Professionelles Team: Wir haben unseren eigenen Designer und Ingenieur, der über 20 Jahre in der Backindustrie gearbeitet hat und über reiche Erfahrung für Backgeschirranforderungen verfügt. Unsere professionellen und innovativen Vorverkaufs-/Verkaufsteams bereiten sich immer 7 x 24 Stunden auf eine Antwort vor und erwarten aufrichtig, mit internationalen Kunden zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen, indem sie hochwertige kommerzielle Backformen liefern.
4.ODM& OEM-Service: Von einer Handzeichnung, einem professionellen Designerdiagramm, Musterproduktion und -bestätigung bis hin zur Massenproduktion, einschließlich kundenspezifischer Verpackung, falls erforderlich, haben wir unsere Standardabläufe und bieten immer einen intimen Service, werden zum zuverlässigen Lieferanten und bieten dem Kunden ein angenehmes Erlebnis.



Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Custom Commercial Baking Pans Bakery Professional Bakeware Manufacturer in China | Tsingbuy

Custom Commercial Baking Pans Bakery Professional Bakeware Manufacturer in China | Tsingbuy

Tsingbuy bakeware manufacturer is providing professional ODM&OEM service of commercial baking pans for bakery, restaurant, food factory use. Our main product series include baking sheet pan, bread loaf pan, multi-mould cup tray(like muffin tray, cupcake tray, hamburger pan, hot dog bun pan, donut pan, madleine pan...), French bread baguette baking pan, bakery trolley for oven baking, cake pans etc.  Besides custom baking pans, we also have regular sizes baking trays for your choices. Welcome to contact us for more info. 

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86 15018547273
Telephone:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Send your inquiry

About Tsingbuy Bakeware Company

Tsingbuy Industry Limited is a professional bakeware designer and manufacturer in Guangdong, China for 15 years. We are engaged in designing and manufacturing commercial bakeware,such as sheet pans, loaf pans, industrial cup trays, baguette trays, and oven racks. Well equipped with CNC machines, punching ,cutting, moulding machines, our annual production ability has been over 150million US-dollars. More, With professional and experienced technician teams, we have been offering super OEM&ODM services to so many bread factories to fit their machines and different receipts requirements. All our raw material and coating are comply with food safety regulations and our products come with ISO9001,LFGB certificate. From raw material to finished products, we have strict quality control system in every process to make sure every pans in good condition. After more than 13 years care and support from our customers, Tsingbuy Industry Limited has been developing to be a professional bakeware manufacturer and supplier. Today, we have customers and friends from more than 50 countries  using our products; we enjoy the happiness of baking, friendship and business success, just like the tempting flavor of the bread.


About Tsingbuy Commercial Baking Pans Bakery Bakeware



FAQ

1.Q: How to custom?
Tell us your required specifications (pan length,width,material thickness is required) and quantity, we will make a quotation as soon as possible. If you come up with a drawing or a pictures for reference, that would be great.
2.Q: May I have a sample first?
Yes, we would like to offer priced sample and the shipping cost will be afford by the buyer. And generally speaking, it will take 3-5 days for pans, trays. It will need 7 days more if the pan/tray needs to be teflon-coated or silicone coated.
3.Q: How about non-stick coating? which is better, coating or without coating?
It depends on how you using. Non-stick coated surface can make sure that the bread non-sticking during baking. We have two types of coating for your choices. If non-coating, you need to brush the pans with some oil before use.

Advantages

1.Fast Dispatch and Shipping Service: Fast dispatch with 100 thousand pieces baking tray production capacity each month, and the cheapest shipping way from our long-term cooperated forwarders, with all-round service.
2.Multiple Product Series: Frome sheet baking tray, bread loaf pan, baguette pan, multi-mould baking pan, cake pan, bakery trolley and many more baking tools accessories etc, we mainly produce commercial bakeware, however househeld baking pans are also optional.
3.Professional Team: We have our own designer and engineer who worked in baking industry for over 20 years and have rich experience for bakeware demands. Our professional and innovative pre-sale/sale teams are always preparing for reply 7 by 24 hours, sincerely expecting to cooperate with international customers to create a bright future together through supplying the high quality commercial bakeware.
4.ODM & OEM Service: From a hand-drawing, professional designer's chart, sample production and confirmation, to mass production, including custom packing if required, we have our standard flows and always provide intimate service, becoming the reliable supplier and offer customer a pleasant experience.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry