Baguetteblech Baguettepfanne French Bread Backblech

JETZT ANFRAGE SENDEN

Produktname:
Baguetteblech, Baguettepfanne, französisches Brotbackblech

Material:
Aluminiumlegierung, aluminisierter Stahl, Edelstahl sind optional

Größe:
400 x 600 mm, 400 x 720 mm, 460 x 660 mm, 460 x 720 mm, 600 x 800 mm und viele weitere Größen; benutzerdefinierte Größe ist verfügbar.

Höhe:
30/43 mm und

Dicke:
1,0 mm, benutzerdefiniert ist verfügbar.

Auftauchen:
Naturbelassene Oberfläche ohne Beschichtung, PTFE- oder Silikon-Antihaftbeschichtung;

Verarbeitung:
Maschinenstanzen, Schweißen oder Nieten


Ausstattungsoption:mit Rahmen/ohne Rahmen/umhüllter Rahmen/ perforiert/Maschendraht/runde Ecke/offen/geschlossen/europäische Art etc.


JETZT ANFRAGE SENDEN

Tsingbuy Industry Limited hat sich zum führenden Hersteller von Baguette-Schalen in China und zum französischen Anbieter von Baguette-Schalen mit einer Fabrik in China entwickelt. Das China-Baguette-Backblech wird von der Fabrik in China zum Verkauf angeboten. Bitte beachten Sie die aufgeführten Produktinformationen und kontaktieren Sie uns mit Ihren Anforderungen. Mit dem Vorteil der Fabrikfähigkeit bieten wir auch ein preisgünstiges Aluminium-Baguette-Tablett als Wholaser sowie einen Anpassungsservice mit einem professionellen Team, das Ihnen hilft, auf Ihrem Markt wettbewerbsfähiger zu werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

Tsingbuy Industry Limited ist seit 12 Jahren ein professioneller Designer und Hersteller von Backformen in Guangdong, China. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und Herstellung von kommerziellen Backformen wie Blechpfannen, Kastenformen, industriellen Tassenschalen, Baguetteschalen und Ofengestellen.

Gut ausgestattet mit CNC-Maschinen, Stanz-, Schneide- und Formmaschinen beträgt unsere jährliche Produktionskapazität über 150 Millionen US-Dollar. Mehr, Mit professionellen und erfahrenen Technikerteams bieten wir Super-OEM an&ODM-Dienstleistungen für so viele Brotfabriken, um deren Maschinen und unterschiedliche Quittungsanforderungen zu erfüllen. Alle unsere Rohstoffe und Beschichtungen entsprechen den Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit und unsere Produkte sind mit dem ISO9001-LFGB-Zertifikat ausgestattet. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt haben wir in jedem Prozess ein strenges Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass sich alle Pfannen in gutem Zustand befinden.


Telefon:
+86 15018547273
Telefon:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
WeChat:
+86 15018547273
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Baguette Tray Baguette Pan French Bread Baking Tray

SEND INQUIRY NOW

Product name:
baguette tray, baguette pan, French bread baking tray

Material:
aluminium alloy, aluminized steel, stainless steel are optional

Size:
400X600mm, 400X720mm, 460X660mm, 460X720mm, 600X800mm, and many more sizes; custom size is available.

Height:
30/43mm and

Thickness:
1.0mm, custom is available.

Surface:
Natural surface without coating, PTFE or silicone nonstick coated;

Workmanship:
Machine stamp, welding or rivet clinch


Features option:with frame/ without frame/ enveloped frame/  perforated/ wire mesh/round corner/ open-ended/ close-ended/ European style etc.


SEND INQUIRY NOW

Tsingbuy Industry Limited has became the leading Baguette tray manufacturer in china and French baguette tray supplier with factory in china. China Baguette baking tray is on sale from China factory, please refer to the listed product information and conact us with your requirements. With the advantage of factory ability, we provide low price aluminum baguette tray too as wholaser, as well as customization service with professional team, which will help you much more competitive in your market. 

Send your inquiry

Tsingbuy Industry Limited is a professional bakeware designer and manufacturer in Guangdong, China for 12 years. We are engaged in designing and manufacturing commercial bakeware,such as sheet pans, loaf pans, industrial cup tray,baguette trays, and oven racks.

Well equipped with CNC machines, punching ,cutting, moulding machines, our annual production ability has been over 150million US-dollars. More,With professional and experienced technician teams, we have been offering super OEM&ODM services to so many bread factories to fit their machines and different receipts requirements. All our raw material and coating are comply with food safety regulations and our products come with ISO9001,LFGB certificate. From raw material to finished products,we have strict quality control system in every process to make sure every pans in good condition.


Phone:
+86 15018547273
Telephone:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
WeChat:
+86 15018547273
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia Ελληνικά Ελληνικά русский русский Português Português 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry