Hochwertige kundenspezifische Brotlaibpfanne für den Lebensmittelfabrikgroßhandel - Tsingbuy Industry Limited

Hochwertige kundenspezifische Brotlaibpfanne für den Lebensmittelfabrikgroßhandel - Tsingbuy Industry Limited

Die Brotlaibpfanne ist eine der Hauptproduktserien von Tsingbuy. Neben einer einzelnen Brotlaibpfanne fertigen wir auch kundenspezifische Strao-Laibpfannen für den industriellen Gebrauch für Lebensmittelfabriken, um deren Maschinen für die Lebensmittelproduktionslinie gerecht zu werden. Hier zeigen wir Ihnen eine unserer kundenspezifischen Brotlaibpfannen mit 8 Hohlräumen, die in Maschinenlinien für Lebensmittelfabriken verwendet werden.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86 15018547273
Telefon:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktname: Benutzerdefiniertes 8-Riemen-Brotlaibpfannen-Set

Material: aluminierter Stahl

Größe: kundenspezifische Spezifikationen

Oberfläche: Antihaft-Wellpappe

Lochung: ja, Löcher unten


Diese Brotlaibpfanne mit Riemen ist mit einem Überwurfdeckel ausgestattet, um rechteckige Laibbrote mit flacher Oberseite zuzubereiten. ODM-Service ist eine unserer Fabrikstärken. 

Kundenspezifischer Fertigungsablauf:

  1. 1. Senden Sie uns spezifische Anforderungen, eine Handzeichnung wäre großartig, um uns das Verständnis zu erleichtern.

  2. 2. professionelles Designdiagramm
    3. Musterfertigung und Bestätigung

  3. 4. Batch-Produktion.



FAQ

1.Q: Wie wäre es mit einer Antihaftbeschichtung? Was ist besser, Beschichtung oder ohne Beschichtung?
Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden. Antihaftbeschichtete Oberfläche kann sicherstellen, dass das Brot beim Backen nicht haftet. Wir haben zwei Arten von Beschichtungen für Ihre Auswahl. Wenn Sie keine Beschichtung haben, müssen Sie die Pfannen vor dem Gebrauch mit etwas Öl auspinseln.
2.Q: Wie benutzerdefinierte?
Teilen Sie uns Ihre gewünschten Spezifikationen (Pfannenlänge, Breite, Materialstärke erforderlich) und Menge mit, wir erstellen Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot. Wenn Sie eine Zeichnung oder ein Bild als Referenz haben, wäre das großartig.
3.Q: Was ist die Vorlaufzeit und der Versand?
Wir versenden Waren normalerweise innerhalb von 3-10 Tagen nach Bestätigung der Anzahlung. Bei Bestellungen von größeren Mengen wäre das verhandelbar. Wenn Sie einen Spediteur verwenden, teilen Sie uns dies mit und wir senden die Waren nach Bedarf an Ihren Spediteur. Wenn nicht, können wir Waren per Seefracht, Luftfracht sowie Expresslieferungen wie UPS, FedEx, EMS, DHL, TNT und einige Sonderlinien usw. versenden.

Vorteile

1. Schneller Versand- und Versandservice: Schneller Versand mit einer Produktionskapazität von 100.000 Stück Backblechen und der günstigste Versandweg von unseren langfristig kooperierenden Spediteuren mit Rundum-Service.
2.ODM& OEM-Service: Von einer Handzeichnung, einem professionellen Designerdiagramm, Musterproduktion und -bestätigung bis hin zur Massenproduktion, einschließlich kundenspezifischer Verpackung, falls erforderlich, haben wir unsere Standardabläufe und bieten immer einen intimen Service, werden zum zuverlässigen Lieferanten und bieten dem Kunden ein angenehmes Erlebnis.
3.Professionelles Team: Wir haben unseren eigenen Designer und Ingenieur, der über 20 Jahre in der Backindustrie gearbeitet hat und über reiche Erfahrung für Backgeschirranforderungen verfügt. Unsere professionellen und innovativen Vorverkaufs-/Verkaufsteams bereiten sich immer 7 x 24 Stunden auf eine Antwort vor und erwarten aufrichtig, mit internationalen Kunden zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine glänzende Zukunft zu schaffen, indem sie hochwertige kommerzielle Backformen liefern.
4. Fabrikstärke: Unsere Fabrik mit vollständiger Produktionslinie für Backbleche wie Waschmaschine, Stanzmaschine, Schneidemaschine und wir haben unser eigenes Teflon&Silikonbeschichtungsraum.

Über Tsingbuy

Tsingbuy Industry Limited ist seit 13 Jahren ein professioneller Designer und Hersteller von Backformen in Guangdong, China. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und Herstellung von kommerziellen Backformen wie Blechpfannen, Kastenformen, industriellen Tassenschalen, Baguetteschalen und Ofengestellen. Gut ausgestattet mit CNC-Maschinen, Stanz-, Schneide- und Formmaschinen beträgt unsere jährliche Produktionskapazität über 150 Millionen US-Dollar. Darüber hinaus bieten wir mit professionellen und erfahrenen Technikerteams Super-OEM an&ODM-Dienstleistungen für so viele Brotfabriken, um deren Maschinen und unterschiedliche Quittungsanforderungen zu erfüllen. Alle unsere Rohstoffe und Beschichtungen entsprechen den Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit und unsere Produkte sind mit dem ISO9001-LFGB-Zertifikat ausgestattet. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt haben wir in jedem Prozess ein strenges Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass sich alle Pfannen in gutem Zustand befinden. Nach mehr als 13 Jahren Betreuung und Unterstützung durch unsere Kunden hat sich Tsingbuy Industry Limited zu einem professionellen Backwarenhersteller und -lieferanten entwickelt. Heute haben wir Kunden und Freunde aus mehr als 50 Ländern Verwendung unserer Produkte; Wir genießen das Glück des Backens, der Freundschaft und des geschäftlichen Erfolgs, genauso wie den verführerischen Geschmack des Brotes.


Antihaft angepasst
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

High Quality Custom Strap Loaf Pan for Food Factory Wholesale - Tsingbuy Industry Limited

High Quality Custom Strap Loaf Pan for Food Factory Wholesale - Tsingbuy Industry Limited

Bread loaf pan is one of Tsingbuy's main product series. Besides single  bread loaf pan, we also custom manufacture industrial use strao loaf pan set for food factory too, to suit their machinery food production line. Here we show you one of our custom strap loaf pan with 8 cavities used on food factory machinery line. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
+86 15018547273
Telephone:
0755-85234769
Fax:
0755-85234769
WhatsApp:
+86 15018547273
WeChat:
+86 15018547273
Send your inquiry

Product name: custom 8 strap bread loaf pan set

Material: aluminzied steel

Size: customized specifications

Surface: nonstick corrugated

Perforatin: yes, holes at bottom


This strap loaf pan is made with drop over cover to make rectangular loaf bread with flat top. ODM service is one of our factory strength. 

Custom manufacture flow:

  1. 1. send us specific requirements, a hand drawing would be great to hel us understand.

  2. 2. professional design chart
    3. sample production and confirmation

  3. 4. batch production.



FAQ

1.Q: How about non-stick coating? which is better, coating or without coating?
It depends on how you using. Non-stick coated surface can make sure that the bread non-sticking during baking. We have two types of coating for your choices. If non-coating, you need to brush the pans with some oil before use.
2.Q: How to custom?
Tell us your required specifications (pan length,width,material thickness is required) and quantity, we will make a quotation as soon as possible. If you come up with a drawing or a pictures for reference, that would be great.
3.Q: What is the leadtime and shipment?
We usually send goods within 3-10 days after deposit confirmation. For orders of large quantities, that would be negotiable. If you use forwarder, tell us and we will send goods to your forwarder as you required. If not, we can send goods through shipping by sea, shipping by air, as well as delivery express, such as UPS, FedEx, EMS, DHL, TNT and some special lines etc.

Advantages

1.Fast Dispatch and Shipping Service: Fast dispatch with 100 thousand pieces baking tray production capacity, and the cheapest shipping way from our long-term cooperated forwarders, with all-round service.
2.ODM & OEM Service: From a hand-drawing, professional designer’s chart, sample production and confirmation, to mass production, including custom packing if required, we have our standard flows and always provide intimate service, becoming the reliable supplier and offer customer a pleasant experience.
3.Professional Team: We have our own designer and engineer who worked in baking industry for over 20 years and have rich experience for bakeware demands. Our professional and innovative pre-sale/sale teams are always preparing for reply 7 by 24 hours, sincerely expecting to cooperate with international customers to create a bright future together through supplying the high quality commercial bakeware.
4.Factory Strength: Our factory with full production line for baking tray such as washing machine, stamping machine, cutting machine and we have our own Teflon&Silicone coating room.

About Tsingbuy

Tsingbuy Industry Limited is a professional bakeware designer and manufacturer in Guangdong, China for 13 years. We are engaged in designing and manufacturing commercial bakeware,such as sheet pans, loaf pans, industrial cup trays, baguette trays, and oven racks. Well equipped with CNC machines, punching ,cutting, moulding machines, our annual production ability has been over 150million US-dollars. More, With professional and experienced technician teams, we have been offering super OEM&ODM services to so many bread factories to fit their machines and different receipts requirements. All our raw material and coating are comply with food safety regulations and our products come with ISO9001,LFGB certificate. From raw material to finished products, we have strict quality control system in every process to make sure every pans in good condition. After more than 13 years care and support from our customers, Tsingbuy Industry Limited has been developing to be a professional bakeware manufacturer and supplier. Today, we have customers and friends from more than 50 countries  using our products; we enjoy the happiness of baking, friendship and business success, just like the tempting flavor of the bread.


nonstick customzied
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry